Liebe Guggen-Freunde,

wir sind weiterhin on Tour. Am Freitag, den 16.1.2015, waren wir das erste Mal in dieser Kampagne mit dem Bus unterwegs, was bei unserer Ankunft in Nellmersbach schon gleich für Chaos sorgte. Dort waren nämlich die Straßen zu Kiss-Cam_01eng und dann auch noch mit Autos zugeparkt (so ist das eben – zuerst hat man kein Glück und dann kommt auch noch Pech dazu), weshalb uns der Weg zur Halle zuerst einmal verwehrt blieb. Unser weltbester Busfahrer Manfred Wolf löste die Situation jedoch souverän mit seiner stoischen Ruhe und so konnten uns unsere Freunde aus Nellmersbach pünktlich zu ihrer Gees-Party begrüßen – leider ohne die tolle Bar, die einigen noch in Erinnerung war. Dennoch herrschte bei allen Gästen eine ausgelassene Partystimmung, unter anderem bei den Querköpf aus Winnenden, die wir dort antrafen.

Nellmersbach_Blättle_01Am nächsten Tag ging es dann zu zwei weiteren Auftritten. Zuerst waren wir bei den Waiblinger Ohrawusslern, wo wir auf unsere alten Freunde, die Leo Valentinos, stießen. Danach ging es dann weiter nach Besigheim zu den Schalksteinnarren aufs Narrentreffen, wo wir als letzter Programmpunkt das große Finale geben durften. Dort waren wiederum ebenfalls die Geesmusiker aus Nellmersbach zu Gast – man sieht also, dass das Faschingstreiben in vollem Gange ist.

Demnach geht es für uns diesen Samstag auch bunt weiter, zuerst nach Vaihingen Riet zum Lumpenball und dann nach Althengstett zum Narrenball.

Gugg die Gaiß, meck meck!