Liebe Guggen-Freunde,Warmbronn_02

für uns startete das neue Jahr bereits mit viel Action, da wir am 6. Januar zwei befreundete Narrenvereine beim traditionellen Häsabstauben musikalisch begleiten durften. Zuerst waren wir, wie jedes Jahr, bei den Beerlesklopfer Warmbronn, die dieses Jahr ihr 20tes Jubiläum feiern. Dort spielten wir zwar in eisiger Kälte, allerdings sind wir darauf mittlerweile vorbereitet und das unterhaltsame, traditionelle Programm im urigen Wald lenkt meistens von jeglichem Wetter ab. Danach ging es dann zu unserer befreundeten Narrenzunft in Birkenfeld_01Birkenfeld, den Hogebiere. Dort hatte unsere liebe Andrea dann auch ihren ersten Einsatz als Vizedirigentin und wir erlebten neben einer tollen Party mit DJ ein Wiedersehen mit den Bäreglopfa aus Dietenhausen und der PFG. An diesem Wochenende geht es für uns am Freitagabend nach Nellmersbach zur Gees-Party und am Samstag nach Waiblingen zu den Rems-Hexen und nach Besigheim zum Narrentreffen der Schalkstein Narren.

Gugg die Gaiß…meck meck!