Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus.
Wie bereits angekündigt und auf Briefumschlägen der Gemeinde oder Plakaten und Flyern zu sehen, findet am Samstag, 09.11.2019 erstmals eine neuartige Veranstaltung in der Kieselbronner Festhalle statt.
Die Organisatoren zusammen mit unseren Sponsoren haben weder Kosten noch Mühen gescheut, uns ein besonderes Highlight zu Beginn der neuen Kampagne zu präsentieren.
„Gugg versus Rock“ bedeutet so viel wie „Guggenmusik gegen Rockmusik“.
Man könnte auch sagen Gugg trifft Rock.
Einlass bei freiem Eintritt um 18.30 Uhr. Bitte rechtzeitig erscheinen, denn pünktlich um 19.00 Uhr werden die Gugge Gaiße ihren Auftritt haben und ihre Lieder zum Besten geben. Das will/ sollte doch niemand verpassen?
Anschließend um 19.30 Uhr spielt die junge Rock- und Alternative-Band Reissverschluzz aus Karlsruhe mit ihren eigenen Kompositionen auf.
Zwischen 21.15 Uhr und 21.45 Uhr sind die nächsten Guggenmusiker, nämlich die befreundeten „Dannazäpfle“ aus Schielberg, die erste Guggenmusik im Albtal, an der Reihe. Eine richtige Macht, bekannt aus diversen Auftritten bei unseren Veranstaltungen.
Zwischen 22.00 Uhr und 23.30 Uhr spielen „Mother‘ s Little Helper“, die Cover Band aus Birkenfeld und Umgebung, aus ihrem aktuellen Repertoire Rockklassiker, Partymusik, deutsche und englische Pop Titel, gemischt mit aktuellen Hits zum Besten auf. I
Vermutlich wird noch die eine oder andere Zugabe erforderlich werden, aber das bestimmt ja bekanntermaßen unser Publikum.
Für Speis und Trank ist wie immer Bestens gesorgt. Unser Bewirtungsteam wird dafür sorgen, dass niemand Hunger oder Durst leiden muss.
Leckere Schnitzelweck, Fischbrötchen, Schinken- der Käseweck sowie Pommes warten auf ihre Abnehmer. An der neugestalteten großen Bar könnt Ihr neben Bier und Wein auch alkoholische Drinks und natürlich alkoholfreie Getränke zu Euch nehmen.
Nun liegt es wieder an Euch, liebe Bevölkerung, ob sich die Veranstaltung so erfolgreich wie unser legendäres „Gugg em Fleggä“ im Veranstaltungskalender Kieselbronn festsetzen wird.
Über Euer zahlreiches Erscheinen würden wir uns freuen.

T.K.