Rechtzeitig zum Event „Gugg vs. Rock“ sind ja bekanntermaßen unsere neuen Shirts produziert und ausgeliefert worden. Ab sofort sind wir in schwarz mit grüner Schrift zu erkennen. Der Dank gilt unseren Sponsoren, welche durch ihre großzügigen Spenden den Erwerb der Shirts ermöglichten. Es handelt sich hierbei um die Raiffeisenbank Kieselbronn eG, Fa. Textil Stick Geigle Pforzheim sowie Fa. Uwe Zorn Haustechnik Kieselbronn. Neben normalen Shirts gibt es Polo-Shirts und speziell für die weiblichen Musikerinnen noch Trägershirts, wobei Hartgesottene bereits bei frostigen Temperaturen damit gesichtet wurden. Die Ideen stammt aus der Schmiede unserer Sabrina Eiberger (ehemals Korn) und das Design von unserem Spezialisten hierfür, Jan „Dieter“ Körner. Herzlichen Dank.

Ja und nun nochmals der Hinweis: Freitag, 19 Uhr Auftritt der Kieselbronner Gugge Gaiße auf dem Öschelbronner Weihnachtsmarkt vor dem Partybus der Almedeifel e.V.
Hier sind wir praktisch zum letzten Mal in diesem Jahr zu hören. Es wäre schön, wenn zahlreiche Fans zu diesem Event erscheinen würden.

Und am Sonntag natürlich auf zum Kieselbronner Weihnachtsmarkt, wo wir uns wie berichtet ausschließlich den kulinarischen Genüssen widmen werden.
Spezialitäten wie Schupfnudeln mit frischem Sauerkraut aus Perouse oder Apfelmus dazu sowie Tanja‘s selbstgebrannte Mandeln warten auf ihre Abnehmer.
Zum Aufwärmen gibt es weißen Glühwein, Heißen Hugo, Apfelpunsch mit Rum oder auch alkoholfreien Apfelpunsch. Nicht Fehlen dürfen natürlich gegen den Durst unsere Narrenfläschle der Marke Hatz / Scheidtweiler.
Gerne würden wir die Bevölkerung zahlreich an unserem Stand begrüßen und unsere Köstlichkeiten – selbstverständlich zu volkstümlichen Preisen – abgeben.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

T.K.