Am vergangenen Samstag waren wir Gugge Gaiße bei den Klemmern in Gräfenhausen zu Gast, schon beim Einmarsch war die zukünftige Klemmerprinzessin unter uns.
Nach unseren Einmarschtiteln „La Grange“ und „Everybody“ teilte sich die auf der Bühne stehenden Gugge zu einem Halbkreis und unser Vorstand führte eine junge Dame im Guggenkostüm zur vorderen Bühnenmitte. „Alone“ von Alan Walker sollte über die Hallenanlage erklingen, es geschah nichts ,entsetzen bei den Verantwortlichen.
Kurzer Augenkontakt unter den Gugge Gaiße und Marc Eiberger lies „Westerland“ von den Ärzten spielen, es geht eben nichts über Live Musik.
Zwischenzeitlich legte die mitgebrachte junge Dame das Guggenkostüm ab und es kam  „Antonia I“ aus dem Klemmerland zum Vorschein.
Sichtlich erleichtert konnte der, dem Schweißperlen auf der Stirn stehenden, Sitzungspräsidenten die Inthronisation der Prinzessin ausführen.
Spontan ging das Posaunenregister auf die Knie und spielte ihr Solo “Alles aus Liebe“ von den Toten Hosen. Über Tische und Gänge verließen wir mit dem Lotusblumen Medley den Saal um im Foyer von einem begeisterten Prinzessinnen Vater empfangen zu werden.
Die Kieselbronner Gugge Gaiße wünschen „Antonia I„ aus dem Klemmerland eine tolle Kampagne 2018/2019.