KornwestheimDen Rosenmontag verbrachten wir beim Guggentreffen der NOL-Guggen auf dem Marktplatz in Sersheim…äh Kornwestheim. Obwohl wir offensichtlich den ganzen Abend von leichten Orientierungsproblemen begleitet wurden, die sich schon im Bus Kornwestheimbreit machten (mindestens 13-mal fiel der Satz „sag mol, weisch DU eigentlich, wo mir no müsse?!? Weiß denn irgendjemand, wo mir grad sin oder wo der Marktplatz isch??“ oder auch „normal fährt doch de Roland immer jede Strecke vorher ab…?!“) und die vielleicht unserem ungeplanten Abstecher zum Ludwigsburger Lidl geschuldet waren, den wir aufgrundKornwestheim mangelnder Sekt-Vorräte unternehmen mussten, wurde der Auftritt ein voller Erfolg. Wir hatten mal wieder einen amüsanten Abend, an dem viel gelacht und getanzt wurde und der unseren Faschingsmarathon perfekt abgerundet hat. An dieser Stelle Kornwestheimsollten wir auch unseren drei treuen Fans der Leo-Valentinos aus Leonberg danken, die mit uns gefeiert haben und anscheinend auch am liebsten auch mit uns heim gefahren wären. Wir sind zwar nicht die beste Guggenmusik der Welt, aber dafür die geilste! Und auch die Heimfahrt gestaltete sich mal wieder als riesen Gaudi, vor allem, als wir feststellen durften, dass unser Busfahrer nicht nur Bus fahren, sondern auch singen kann! Danke Mawo, für das tolle Ständchen…eieieie!!!

Wie schon gesagt, die Fasnacht ist vorbei…zumindest in Deutschland. In der Schweiz allerdings, feiert man den Carneval ein Wochenende später, und so haben wir in weiser Voraussicht und um die allgemeine traurige Stimmung des faschingsfreien Lochs noch ein wenig hinauszuzögern, noch eine kleine Reise für dieses Wochenende geplant: los geht’s am Samstag Morgen, Ziel: ZÜRICH!!! ATTACKE!