oder „Kann man ohne Guggenmusik überleben?“ Eine Umfrage unter den zahlreichen Besuchern wäre wahrscheinlich eindeutig ausgegangen: „NEIN!“ Und von Guggenmusik konnte man am vergangenen Samstag am Kieselbronner Rathausplatz nicht genug bekommen.

CIMG6206RathaussturmUnser Bürgermeister Heiko Faber hat als „G’schonne Gaiß“ die Veranstaltung eröffnet. Nach der Übernahme des Rathauses gab es über vier Stunden hinweg Guggenmusik in allen Facetten.

Die Stimmung wurde zusätzlich von den fetzigen Hexen- und Tanzgruppen aufgeheizt. Dicht gedrängt feierten die Besucher die erste Outdoorveranstaltung. Die Kapazitäten an den Essens- und Getränkeausgaben waren zeitweise an der Belastungsgrenze angelangt. Es war eine großartige Veranstaltung und Worte können kaum die tolle Atmosphäre beschreiben. Total geflasht bedanken wir uns bei allen Teilnehmern, Organisatoren, Helfern und auch bei den Anwohnern, die unsere Feier tapfer ertragen haben.

Der Aufbau am Samstag Mittag:

CIMG6195Aufbau 01Aufbau 02

Die Stimmung am Samstag Abend:

Gugg em Flägge 02Dannezäpfle Gugge_01

 

 


vlcsnap-2017-02-12-18h23m22s221

 

Danke für ein großartiges Fest.

Gugg die Gaiß – meck-meck!!

Merken