Sportlich unterwegs…

IMG_2144waren wir am letzten Wochenende, da wir die TGS Pforzheim beim Handballspiel gegen den SV Zweibrücken musikalisch unterstützten. Zwar haben unsere Handballer knapp verloren, wir ließen uns die Stimmung jedoch nicht vermiesen und spielten auch nach dem Spiel noch mit vollem sportlichen Elan im Foyer der Bertha-Benz-Halle. Ein riesengroßes Dankeschön geht hierbei an die TGS, die uns an diesem Abend super toll um uns gekümmert hat und uns sogar nach dem Spiel noch im VIP-Bereich mit Fleischkäsweckchen und Getränken versorgt hat! „Mahlzeit“ – wir kommen sehr gerne wieder.

Nach einer kurzen Ver(w)irrung im Parkhaus nebenan machten wir dann einen kleinen Verdauungsspaziergang ins CCP, da die KGHO Pforzheim dort ihre Prunksitzung abhielt. Nachdem auch die letzten von uns sich unter großen Anstrengungen aber dennoch sehr erfolgreich etwas zu trinken organisiert hatten, folgten wir dem bunten Abendprogramm bevor wir selbst am Ende des Abends einen knackigen Auftritt hinlegten – das Beste kommt ja bekanntlich auch zum Schluss…und ja, wenn wir schon bei nichtssagenden Floskeln sind, Eigenlob stinkt, aber sind wir mal ehrlich: ein bisschen Spaß muss sein! Und den hatten wir definitiv! (Willst du eine Banane…?!)

Ein großes Dankeschön gilt Andrea, die an diesem Abend die musikalische Leitung übernahm und dafür sorgte, dass nicht alle sondern nur Vereinzelte von uns das spielten, was ihnen gerade in den Sinn kommt ;-). Ein Dank geht an dieser Stelle auch an unseren „Instrumenten-Transport-Service-Seifried“, der charmant und organisiert wie immer dafür sorgte, dass wir unsere Instrumente direkt vor Ort ausladen und aufbauen konnten!

Am Ende noch ein wichtiger Hinweis: Am 7. Februar findet unser Narrengottesdienst in Kieselbronn statt. Wer anschließend mit uns im Bus nach Ersingen auf den Umzug fahren will, meldet sich bitte bis spätestens 3.2.2016 unter termine@gugge-gaisse.de.

EverybodIMG_2150y now…meck meck!